Über uns

Wir, das sind mein Mann Andreas, unsere Kinder Nico, Vanessa und Jasmin und natürlich ich.

 

Unser Anwesen liegt in der schönen Oststeiermark, östlich von Graz, im kleinen Ort Hirnsdorf.

Gemeinsam mit unseren drei Kinder und unseren Hunden Kira, Laila,  Zoley Chiara, Davina und Jamiro leben wir in einem Einfamilienhaus direkt an der B54.
2009 sind wir uns unsere kleines aber feines Haus gezogen und es war uns klar ein Hund muss her-, nur welcher?
Durch Zufall sind wir dann auf einen weißen Schäfer gestoßen, ab da war uns klar so einer muss es sein.
Im darauffolgendem Jahr erfüllten wir uns unseren größten Wunsch mit Kira.
Sie ist eine Traumhafte Hündin und eine echte Bereicherung für uns deshalb haben wir uns auch entschieden eine Zuchstätte zu errichten.
Mittlerweile sind es bereits fünf Hunde die unser Leben bereichern.
Im Jahr 2015 sind wir dem RVÖ beigetreten.

Wir sind eine behördlich gemeldete                                     Zuchtstätte!

Wir züchten mit Herz und Verstand!