Ich suche noch ein zu Hause!

Eyk ein wunderschöner Rüde sucht noch ein zu Hause auf Lebenszeit. Er ist sehr gut Sozialisiert, gesund, gechipt und geimpft. ist sehr aufgeweckt und verspielt. Wenn du Interesse an mir hast dann bitte melde dich

Unsere Welpen sind da!

Am 21.10.2018 hat unsere Madmoiselle Musetta white Dream Team 8 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Vater Jokus- Jamiro von Tirol ist mächtig stolz auf seinen Nachwuchs.Es sind 4 Hündinnen und 4 Rüden geworden.

Alle Welpen sind wohl auf und kern gesund. Leila ist eine wunderbare Mutter sehr Liebevoll und fürsorglich. 

Wurfplanung Herbst/Winter 2018

Wir planen unseren nächsten Wurf mit White Dream Team Madmoiselle Musetta (Leila) und Jokus- Jamiro von Tirol

 

Wenn alles nach Plan läuft  werden unsere Welpen Mitte /Ende Oktober erwartet.

Reservierungen werden bereits entgegengenommen!

Sie können aber auch jederzeit unsere Zuchtstätte und unsere Hunde persönlich besuchen und kennen lernen.